Wie es zum E-Book kam und wie man im Internet seriös Geld verdienen kann


Damit du weisst, wer hinter dem Projekt "Reich mit dem Internet" steht, gebe ich dir gerne ein paar Infos zu meiner Person.

Mein Name ist Adrian Soltermann und vom „Baujahr“ 1968. Ich bin verheiratet und Familienvater

Beruflich bin ich in der Informatik unterwegs und dies schon über zwei Jahrzehnte.

Du denkst jetzt vielleicht, ist ja klar, dass ich als Informatiker im Internet Geld verdiene. Natürlich war für mich dieser Weg naheliegend. Damit du Geld im Internet verdienen kannst musst du jedoch überhaupt nicht ein Computer-Profi sein.

Meine Inhalte des E-Books richten sich primär an alle, ob Computer-Spezialist oder nicht spielt keine Rolle.

Wenn du ein Textverarbeitungsprogramm einigermassen bedienen kannst, bringst du perfekte Voraussetzungen mit. Schlussendlich kommt es auf die Umsetzung meiner im E-Book beschriebenen Ideen und Strategien an und natürlich auf deine Arbeitsstunden die du für deine Projekte bereit bist einzusetzen.